Musical- und Operettengala

am 12.10.2017, um 20.00 Uhr in Oberstdorf

In die Großen Höhepunkte der beliebtesten Musicals und Operetten, darf das Puplikum der großen Musical- und Operettengala eintauchen. Originale wie Elisabeth – die wahre Geschichte der Sissi, Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Die lustige Witwe, Im weißen Rössl, Cat, Evita, Gräfin Mariza, Der Zarewitsch, My fair lady, Der Bettelstudent, Die Csárdásfürstin, Elvis und viele mehr, sorgen für einen unvergesslichen Abend.

Freuen dürfen Sie sich auf große Stimmen, ein aufwendiges Bühnenbild, historische Kostüme und natürlich erstklassigen Livegesang. Mit viel Charme und Witz wird die Gala für jung und alt einen besonderen Unterhaltungswert bekommen. Jeder Musical - und Operettenfan wird voll auf seine Kosten kommen.

Präsentiert wird die Gala von Armin Stöckl. Er wurde u.a. als „Bester Musicalsänger“ ausgezeichnet und erhielt den „Deutschen Fachmedienpreis“.

*******************************************
Kartenpreis ab 26,00 EUR im Vorverkauf

Kartenvorverkauf:
Tourist-Information im Oberstdorf Haus
Tel.: 08322 / 700 290
E-Mail: kartenvorverkauf@oberstdorf.de

Veranstaltungsort

Oberstdorf Haus
Prinzregenten-Platz 1
Oberstdorf
08322 / 700-0
info@oberstdorf.de

Veranstalter

Tourismus Oberstdorf
08322 / 7000
08322 / 700236
info@oberstdorf.de